Im Zuge einer stimmungsvollen Feier am Koppler Riedl wurden am Donnerstag, 4. Juli, sechs bekannte und beliebte Lehrerinnen unserer Schule in den Ruhestand verabschiedet.

Mit der Pensionierung von Andrea PETZEL, Monika SCHÜTZ, Esther PÜHRINGER, Sr. Gerlinde KAUBA, Margarethe HECHENBLAIKNER und Ingrid GALEHR-PIRKER verliert das Herz-Jesu-Gym nicht nur erfahrene und für unsere Schule prägende Persönlichkeiten, sondern auch Kolleginnen, die sich stets mit viel Hingabe und Einsatz um ihre Schützlinge bemühten. Ihnen allen sei gedankt sowohl für ihre Mühe, als auch ihr freundliches kollegiales Verhalten! Gleichzeitig wünschen wir ihnen eine schöne „Zeit danach“ und dass sie sich mal wieder an ihrer alten Wirkungsstätte sehen lassen – zum Beispiel beim Altlieferingerfest 2020! Alles Gute, sechs-Mäderl-Haus i. R.!

Impressum:
ALTLIEFERINGER
Alumni und Freunde des Privatgymnasiums der Herz-Jesu-Missionare

Anschrift:
ALTLIEFERINGER
Schönleitenstraße 1
5020 Salzburg-Liefering
E-Mail: info@altlieferinger.at

Bankverbindung:
IBAN AT17 3503 4000 0007 4138
BIC/Swift RVSAAT2S034

Datenschutzerklärung