Tief erschüttert mussten wir erfahren, dass Wolfgang Erlacher (MJ 90a) am 23. November 2018 im 48. Lebensjahr bei einem Autounfall tödlich verunglückt ist. Am Mittwoch 28.11.2018 besteht noch bis 17 Uhr die Möglichkeit sich in der Aufbahrungshalle der Bestattung Jung von Wolfgang zu verabschieden.

Wolfgang war nicht nur als Mitglied der nach wie vor regelmäßig zusammenkommenden Klassengemeinschaft der Maturaklasse 1990a (KV Ingo Kübler) sehr aktiv, sondern zeigte sich auch als Schülervater von Max, der sechs Jahre das Herz-Jesu-Gym besuchte, unserer Schule verbunden. Sein ruhiges, freundliches und Lebensfreude vermittelndes Wesen wird allen, die Wolfgang kannten, fehlen und stets in Erinnerung bleiben. Unsere Gedanken und unsere Gebete sind bei ihm und seiner Familie. Er ruhe in Frieden!

Die Beisetzung findet im kleinsten Familienkreis statt.

Impressum:
ALTLIEFERINGER
Alumni und Freunde des Privatgymnasiums der Herz-Jesu-Missionare

Anschrift:
ALTLIEFERINGER
Schönleitenstraße 1
5020 Salzburg-Liefering
E-Mail: info@altlieferinger.at

Bankverbindung:
IBAN AT17 3503 4000 0007 4138
BIC/Swift RVSAAT2S034

Datenschutzerklärung