Der neue Jahresbericht ist da und sollte auch schon bei allen Altlieferingern, die ihn haben wollen, angekommen sein.

Der Jahresbericht ist das wichtigste Vereinsorgan und bietet allen Mitgliedern - und freilich auch denen, die es werden wollen - ab Seite 202 einen ausführlichen Rückblick auf das abgelaufene Vereinsjahr.Neben den aktuellsten Informationen sind auch abwechslungsreiche Einblicke in die langjährige Geschichte unserer Schule zu finden. Wir hoffen, das gefällt euch so!

Im Falle, dass jemand den Jahresbericht gegen seinen Willen (nicht) erhalten haben sollte oder evtl. Anmerkungen dazu machen möchte, bitten wir dies unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zu deponieren. 

Viel Spaß beim Lesen!

Impressum:
ALTLIEFERINGER
Alumni und Freunde des Privatgymnasiums der Herz-Jesu-Missionare

Anschrift:
ALTLIEFERINGER
Schönleitenstraße 1
5020 Salzburg-Liefering
E-Mail: info@altlieferinger.at

Bankverbindung:
IBAN AT17 3503 4000 0007 4138
BIC/Swift RVSAAT2S034

Datenschutzerklärung