Im Rahmen der Projektwoche "Unserer Talente und Begabungen" an der Schule (3.-7. April 2017) wurde der von den Altlieferingern gesponserte Preis "dabbelljuh" am Chevalierabend (3. April) zum ersten Mal vergeben. Der Preis ist mit € 250,- dotiert und wird für künstlerisch und kreativ herausragende Leistungen und Einsatz vergeben. 

Hinter der Preisbenennung verstecken sich zwei nicht nur im Zusammenhang mit Kunst und Kreativität äußerst verdiente Professoren im Ruhestand namens Wolfgang, zu deren Ehren der Preis vergeben wird, nämlich Prof. Pirkl und Prof. Richter.

Dieses Jahr erhielt diesen Preis Johannes Donner (Kl. 6c, auf dem Bild in der Mitte) für sein auch außerschulisch großes Bemühen u.a. im Rahmen des Projekts "Geteilte Städte". Wir gratulieren herzlich!

Impressum:
ALTLIEFERINGER
Alumni und Freunde des Privatgymnasiums der Herz-Jesu-Missionare

Anschrift:
ALTLIEFERINGER
Schönleitenstraße 1
5020 Salzburg-Liefering
E-Mail: info@altlieferinger.at

Bankverbindung:
IBAN AT17 3503 4000 0007 4138
BIC/Swift RVSAAT2S034

Datenschutzerklärung