Kaum ist unser 3. Altlieferingerfest gut besucht über die Bühne gegangen, stand schon das nächste Zusammentreffen auf dem Programm. Dieses richtete sich besonders an unsere Altlieferinger in und um Wien: Im Rahmen der Reihe ALTLIEFERINGER zu Gast trafen wir uns nämlich am 8. Juni in der GALERIE FREY (Gluckgasse 3, 1010 Wien).

Wie zuletzt in Salzburg führte Peter FREY (MJ 92b) dieses Mal durch die Wiener Niederlassung seiner Galerie und präsentierte seine aktuelle Ausstellung der Frauenportraits von Harding Meyer. Neben dem Kunstgenuss war auch für Kulinarisches gesorgt. Ein schönes Treffen "in der Provinz" cool

  • AzG_Frey_Wien01
  • AzG_Frey_Wien02
  • AzG_Frey_Wien03
  • AzG_Frey_Wien04

Simple Image Gallery Extended


Für unserer ostösterreichischen Altlieferinger gibt’s außerdem eine eigene Signal-Gruppe
(https://signal.group/#CjQKILGvpCKtRFN0amMgpvCscgzyAHB-GrQj0WsTn7tC0crfEhC0nfZwLdV0N3rKbN0GSRJV) um das Netzwerk vor Ort wieder stärker aufleben zu lassen!

 

Impressum:
ALTLIEFERINGER
Alumni und Freunde des Privatgymnasiums der Herz-Jesu-Missionare

Anschrift:
ALTLIEFERINGER
Schönleitenstraße 1
5020 Salzburg-Liefering
E-Mail: info@altlieferinger.at

Bankverbindung:
IBAN AT17 3503 4000 0007 4138
BIC/Swift RVSAAT2S034

Datenschutzerklärung