Zu unser aller Erschütterung und Trauer ist am 30. Dezember 2021 Benjamin Philippi (MJ 02a) verstorben. Benjamin war in und nach seiner Zeit an unserer Schule für sein fröhliches und gutmütiges Wesen bekannt. Er blieb der Schule stets verbunden und ist allen, die ihn kannten, in bester Erinnerung.

Neben seiner Lebensgefährtin und einer Tochter hinterlässt Benjamin u.a. auch seinen Vater Norbert, der seit Jahren als "freund" Obmann-Stv. unseres Vereins ist. Ihm und seiner Familie gelten Mitgefühl und tief empfundenes Beileid. Möge Benjamin bei Gott Ruhe und Frieden finden!
Der Abschied von Benjamin wird in aller Stille vollzogen, eine Gedenkfeier findet pandemiebedingt zu einem späteren Zeitpunkt statt (Details dazu siehe Partenkarte.).

Partenkarte Benjamin Philippi

Impressum:
ALTLIEFERINGER
Alumni und Freunde des Privatgymnasiums der Herz-Jesu-Missionare

Anschrift:
ALTLIEFERINGER
Schönleitenstraße 1
5020 Salzburg-Liefering
E-Mail: info@altlieferinger.at

Bankverbindung:
IBAN AT17 3503 4000 0007 4138
BIC/Swift RVSAAT2S034

Datenschutzerklärung