Erschüttert und traurig geben wir bekannt, dass Prof. Mag. Dr. Hans Schuster am Dienstag, 25. Mai 2021 im Alter von 67 Jahren sein Leben nach schwerem Leiden – für uns allzu früh – in Gottes Hände zurückgegeben hat.

Hans Schuster unterrichtete fast 40 Jahre an unserer Schule mit großer Leidenschaft Biologie und Physik. Er war zudem zweimal Klassenvorstand einer Maturaklasse (MJ 1989c und 2008b). Sein oftmals projektorientierter Unterricht war stets gewürzt mit vielen persönlichen Erlebnissen und Erfahrungen. Seine Leidenschaft galt stets der Erkunden und Bewahren der Schöpfung. Nach Antritt seines wohlverdienten Ruhestands trat er sogleich den Altlieferingern als „Freund“ bei, um weiterhin möglichst nahe am Geschehen im Herz-Jesu-Gym dran sein zu können.
Hans wird uns in bester Erinnerung bleiben. Wir schließen ihn in unsere Gebete ein, unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.
Parte Dr. Schuster

Impressum:
ALTLIEFERINGER
Alumni und Freunde des Privatgymnasiums der Herz-Jesu-Missionare

Anschrift:
ALTLIEFERINGER
Schönleitenstraße 1
5020 Salzburg-Liefering
E-Mail: info@altlieferinger.at

Bankverbindung:
IBAN AT17 3503 4000 0007 4138
BIC/Swift RVSAAT2S034

Datenschutzerklärung