Am 12. März waren wir ALTLIEFERINGER zum ersten Mal im Rahmen der gleichnamigen Veranstaltungsreihe zu Gast. Der Auftakt fand im „arthotel Blaue Gans“ statt, wo uns Eigentümer Andreas GFRERER (MJ 89c) nach einem kleinen, feinen kulinarischen Empfang im Wein-Depot durch das charmant verwinkelte Altstadt-Hotel führte und Einblicke in den Alltag des renommierten Hauses bot.

Dazu gab’s ein paar launige Erzählungen aus dem, was Gfrerer als Obmann des Altstadt-Verbandes so erlebt und einen spannenden Gedankenaustausch zum Selbstverständnis der (Alt-)Stadt Salzburg zwischen Mozart, Moderne und Festspielromantik. Schön war es Gast zu sein! Herzlichen Dank nochmals an unseren Gastgeber!

 

 

Impressum:
ALTLIEFERINGER
Alumni und Freunde des Privatgymnasiums der Herz-Jesu-Missionare

Anschrift:
ALTLIEFERINGER
Schönleitenstraße 1
5020 Salzburg-Liefering
E-Mail: info@altlieferinger.at

Bankverbindung:
IBAN AT17 3503 4000 0007 4138
BIC/Swift RVSAAT2S034

Datenschutzerklärung