1. Altlieferingerfest

Bevorstehend
Datum: 2019-05-25 15:30

Veranstaltungsort: Privatgymnasium der Herz-Jesu-Missionare

Wir wollen damit allen ehemaligen Schülern unserer Schule, allen Freunden und Altlieferingern die Möglichkeiten bieten, ihre Schule wieder einmal zu besuchen, ihre ehemaligen Kollegen sowie auch ihre Lehrerinnen und Lehrer zu treffen und möglichst viele andere ehemalige Herz-Jesu-Schüler kennenzulernen. Dazu gibt es natürlich auch ausreichend gute Verpflegung und ein kleines Rahmenprogramm.

Egal, ob ihr wegen einem Maturajubiläum oder einfach nur so vorbeikommen wollt, seid dabei beim Startschuss für unser neues Fest, für das wir übrigens auch noch einen geeigneten Namen suchen und für Vorschläge (an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) dankbar sind! 

Neben der kulinarischen Betreuung durch Grillweltmeister Josef Gradl sollen alle Gäste das bunte Programm – Please Madame, dabbelJUUH-Preis-Verleihung, Rückblicke in Bild und Ton – und einen gemütlichen Rahmen genießen, um einander und die alte Wirkungsstätte wieder zu sehen. Vor dem Fest findet ab 16:30 Uhr die Generalversammlung der Vereinsmitglieder im Theatersaal statt.

 

E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Alle Daten


  • 2019-05-25 16:30

Impressum:
ALTLIEFERINGER
Alumni und Freunde des Privatgymnasiums der Herz-Jesu-Missionare

Anschrift:
ALTLIEFERINGER
Schönleitenstraße 1
5020 Salzburg-Liefering
E-Mail: info@altlieferinger.at

Bankverbindung:
IBAN AT17 3503 4000 0007 4138
BIC/Swift RVSAAT2S034

Datenschutzerklärung